Submenü

Sie sind hier: » Märklin HO Anlage

 

 Die Anlage wurde mit C Geleisen gebaut. Die Oberleitungen sind auch in Betrieb. Zuerst wurden die Berge gebaut im innern des Bergs ist ein Wendel der sieben Abgänge hat, so kommt man auf verschiedene Höhen wieder zum Vorschein. Dadurch ist es möglich verschiedene Trassen zu Bauen. Die Drehscheibe liegt auf einen Plateau. Die meisten C Geleise  sind bei dem ersten Bauabschnitt nicht sichtbar. Das Ziel war eine reale Berglandschaft zu bauen ohne mit zuvielen Geleisen zu überlagern.

 Das ist der kleine Bahnhof Hintertupfingen mit einer Bushaltestelle und die Talstation der Seilbahn.

 

Hier ensteht ein Sonnenblumenfeld von ca. 1200 Stück, es fehlen noch 500 Stück.

 

 

 

 

EinBlickauf die B?renschlucht.                                                                                                                                                                                                                                             

 Die Strassen sind von der Firma Faller Car -sytem Technik eingebaut worden. Hier muss noch eine Ampelanlage eingebaut werden.

Richtung Bärenschlucht